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Fragen, Anregungen, Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Ihre Fragen oder Ihre Kritik.

Ihre Nachricht an uns

Schildern Sie uns Ihr Anliegen in unserem Formular – denn bei uns stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt. Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben.

 

Auch vor Ort für Sie da

Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns wichtig. Natürlich können Sie uns auch vor Ort in der Filiale ansprechen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Ihr Anliegen auf.

 

Was macht die Volksbank Nordharz eG mir Ihrem Anliegen?

Nach Eingang Ihrer Nachricht – persönlich, telefonisch oder schriftlich – leiten wir Ihre Anregungen, Fragen oder Kritik direkt an unser Beschwerdemanagement weiter. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung oder – bei komplexeren Sachverhalten – eine Eingangsbestätigung. Sobald die Prüfung und Bearbeitung Ihres Anliegens abgeschlossen ist, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Information über unser Beschwerdemanagem

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Ansprechpartner

Hauptverantwortlicher für das Beschwerdemanagement

Stefan Mewald

„Mitarbeiter mit Blick auf Product Governance“ (Hausmeinung)

Stefan Mewald

„Mitarbeiterin für den Schutz von Kundenfinanzinstrumenten“

Jasmine Misch

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Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns.