Bitte stellen Sie Ihr Verfahren rechtzeitig bis zum 15.12.2019 um!

Ihre Bankgeschäfte verdienen höchsten Schutz und wir, die Volksbank Nordharz eG, sorgen dabei immer für die neuesten Sicherheitsstandards. Im Rahmen unseres Online-Bankings nutzen Sie den „mobileTAN“-Service. Dabei erhalten Sie die TAN bisher per SMS auf Ihr Mobiltelefon. Zwischenzeitlich stehen neue Verfahren zur Verfügung, die Ihnen noch mehr Sicherheit und Komfort bieten. Aus diesem Grund schalten wir den Service zur TAN-Übermittlung per SMS zum 15.12.2019 ab.

Bitte schalten Sie sich rechtzeitig für das VR-SecureGo-Verfahren frei.

Sie erhalten zukünftig für die Freigabe einer Transaktion im Online-Banking die benötigte TAN in der VR-SecureGo-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
Die erzeugte TAN ist nur für die bestimmte Transaktion verwendbar und ist zeitlich begrenzt gültig. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt.
Die VR-SecurGo-App ist an Ihren VR-NetKey gebunden und kann nur auf einem Gerät installiert werden. Sie haben jederzeit die Möglichkeit eines Gerätewechsels.

Tan-App VR-SecureGo

QR-Code zum Download für iOS

TAN-App VR-SecureGO

QR-Code zum Download für Android

Ihre Alternative zu VR-SecureGO

Wenn Ihnen die Nutzung von VR-SecureGO nicht möglich ist, finden Sie hier alternativ unsere kostenpflichtigen Sm@rt-TAN-Verfahren. Ihr Kundenberater steht Ihnen gern unterstützend zur Seite.